Cover image

about

HP Dubler, Fotograf und Ranger

Als Fotograf mit eidg. dipl. Fachausweis, führte ich viele Jahre ein Fotofachgeschäft und Fotostudio’s. In dieser Zeit habe ich auch an der Schule für Gestaltung in Zürich Fotografen unterrichtet, Workshops geleitet, Fotokurse gegeben und Fotoreisen nach Uganda und Südafrika organisiert und begleitet.

Seit meinem ersten Flug nach Afrika bin ich immer wieder und wieder fasziniert von diesem Kontinent zurückgekommen. Diese Faszination, vielleicht auch der Wunsch noch andere Dinge im Leben zu tun, zu entdecken und zu sehen – bewogen mich im Oktober 2019 die Ausbildung zum Professional Field Guide im Krüger National Park (SA) zu machen.

… nun bin ich als Fotograf, Ranger, Afrika-Fan wie auch als Reiseleiter unterwegs – und möchte Ihnen gerne dieses Afrika zeigen. Wir reisen immer in kleinen Gruppen, individuell und mit Stil. Ich bin mir fast sicher, dass auch Sie fasziniert zurück kommen werden 😉


Do something different

Herzlichst – HP Dubler

 

„Natürlich ist es immer Glück.“ – Henri Cartier Bresson –

Kontakt / Adresse:
HP Dubler
africa-trails.com
Dorfstrasse 18B
8967 Widen

+41 79 404 34 64 (Schweiz)
+27 63 315 29 36 (Afrika)
hanspeterdubler(at)gmail.com

Zeitungsberichte im Bremgarter Bezirksanzeiger bzw. im Wohleranzeiger gibt es hier zum Nachlesen 🙂