Cover image

about

HP Dubler, Fotograf und Ranger

Nach abgeschlossener Lehre als Fotograf mit eidg. Dipl. Fachausweis, führte ich 29 Jahre ein Fotofachgeschäft und Fotostudio. In dieser Zeit habe ich auch an der Schule für Gestaltung in Zürich Fotografen-Lernende unterrichtet, Workshops geleitet, Fotokurse gegeben und Fotoreisen nach Uganda und Südafrika organisiert und begleitet.

Im Jahr 2004 flog ich zum ersten Mal nach Afrika – und seit diesem ersten Besuch bin ich immer wieder und wieder fasziniert von diesem Kontinent zurückgekommen. Diese Faszination, vielleicht auch der Wunsch noch andere Dinge im Leben zu entdecken und zu tun – bewogen mich im Oktober 2019 die Ausbildung als Professional Field Guide im Krüger National Park (SA) zu starten – wo ich zur Zeit (und noch bis Mitte September 2020) bin.

Afrika – ob Uganda oder Südafrika, hat so viele verschiedene Facetten wo es sich einfach lohnt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein…

… als Fotograf, Ranger, Afrika-Fan wie auch als Reiseleiter möchte ich Ihnen gerne dieses Afrika zeigen. Wir reisen immer in kleinen Gruppen, individuell und mit Stil.  Ich bin mir fast sicher, dass auch Sie fasziniert zurück kommen werden 😉


Do something different

Herzlichst – HP Dubler

 

„Natürlich ist es immer Glück.“ – Henri Cartier Bresson –

Kontakt / Adresse:

HP Dubler                                                          
africa-trails.com
Dorfstrasse 18B
8967 Widen

hp.dubler(at)foto-dubler.ch

Zeitungsberichte im Bremgarter Bezirksanzeiger bzw. im Wohleranzeiger gibt es hier zum Nachlesen 🙂