about

about HP Dubler, Fotograf

Nach abgeschlossener Lehre als Fotograf führte ich 29 Jahre ein Fotofachgeschäft mit Portraitstudio. Habe an der Schule für Gestaltung in Zürich Fotografen unterrichtet, Workshops geleitet, Fotokurse gegeben und Fotoreisen nach Uganda und Südafrika organisiert und begleitet. Und da mich Afrika so richtig gepackt hat, ich mehr wissen, erfahren und erleben möchte, begann ich Anfang Oktober 2019 die Ausbildung zum «Professional Field Guide» im Krüger Nationalpark.

Als Afrika-Kenner, Profifotograf und Ranger – alles in einer Person – möchte ich Sie gerne durch Afrika führen. Sie werden Orte entdecken, die anderen verborgen sind – oder Zeit haben für das richtig gute Foto – oder einfach Afrika mit allen Sinnen erleben.

Nun bin ich also irgendwo im (W-Lan freien) Busch in Afrika – und aktualisiere diese Seite, wann immer es geht. Zur Zeit (… bzw. bis Ende September 2020) halt einfach mehr im afrikanischem – als im gewohnten CH-Tempo 😉

Do something different
Herzlichst – HP Dubler

„Natürlich ist es immer Glück.“ – Henri Cartier Bresson –

Kontakt / Adresse:

HP Dubler                                                          
africa-trails.com
Dorfstrasse 18B
8967 Widen

hp.dubler(at)foto-dubler.ch
_________________________________________________________________


_________________________________________________________________
Timer gestartet am 15. August 2017 / -110 weeks
Zeitungsbericht im Bremgarter Bezirksanzeiger bzw. im Wohleranzeiger gibt es hier zum Nachlesen 🙂 

Front-Seite im BBA
Seite 3 im BBA und Wohler